Schuppen in den Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass deine Haare überpflegt sind, beziehungsweise auch viel Stylingreste drin hängen. Versuch es mal mit einem Tiefenreinigungsshampoo, das soll man glaube ich einmal im Monat anwenden.
Andererseits würde ich drauf achten, kein allzu heißes Wasser zum Waschen zu verwenden und die Haare nie über Nacht lufttrocknen lassen, den Ansatz immer anföhnen!

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

Ich weiss zwar nicht ob du ein Junge oder Mädchen bist aber ich hatte als Junge auch mal so eine Phase.
Mir hat da Tatsächlich nur Anti Schuppen Shampoo geholfen welches ich regelmäßig angewendet. Und das habe ich so lange gemacht bis die Weg gingen 🤷🏻

War zumindest bei mir so aber vielleicht hilft bei dir ja was anderes ;)

Und sonst kannst du ja auch deine Eltern fragen oder du gehst zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookie12601
Fragesteller

Hallo, ich bin zwar ein Mädchen aber danke. Ich werde es ausprobieren.

Ich hab das auch

am besten immer nach dem Haarewaschen mit eiskalten Wasser über die Haare gehen. Das schließt die Koofhaut😊

LG MyNa12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊
Cookie12601
Fragesteller

Danke, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren 🩵

Cookie12601
Fragesteller
@MyNa12

♥️❤️Wie lag hat es gedauert bis es besser geworden ist?