Schulwechsel... Gedanken und Angst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veränderungen machen jeden erst einmal nervös. Man macht sich unendlich viele negative Gedanken, von denen viele nicht eintreffen werden.

Aber habe keine Angst. Siehe es als eine Chance. Versuch positive Gedanken zu haben.

Du wirst neue Menschen kennenlernen und neue Freunde dazugewinnen. Du wirst reifer werden und als Person wachsen.

Sei einfach freundlich und offenherzig. Du wirst sehen, dass alles gut werden wird.

Mir geht’s genauso wechsle auch nach den Sommerferien und habe auch Angst :(

Maybellineeey
Fragesteller

Das wird schon.. ich denke es geht vielen so