Schulwechsel?

Und auf meiner alten Schule sind halt alle meine Freunde

3 Antworten

Vielleicht solltest du dich erstmal nur auf die Schuld konzentrieren und es einfach durchziehen... Natürlich wenn es total blöd ist bringt es auch nichts weil wenn du keinen Spaß dort hast wird dir das lernen wahrscheinlich auch schwer fallen.

Wenn du kannst, halte durch. Vielleicht findest du im Moment nicht so viel Freunde oder nicht so schnell, aber eine reine Mädchenschule ist sehr speziell. Das würde ich nie empfehlen.

Bleibe entspannt und gebe dich normal, dann wirst du Freunde finden

Du willst nicht die Schule wechseln, sondern dich einfach nur in einen Jungen verlieben lol.

Woher ich das weiß:Hobby

zaluna2006123
Fragesteller

Nein das will ich jetzt nicht 😂