Schulwand bemalen Ideen?

4 Antworten

Handabdruck von jedem oder jeder darf malen was er will

Emilyratt  22.09.2022, 17:06

Handabdrücke ist gut aber malen was er will finde ich dann einbißchen komisch ich meine das passt einfach nicht...

einen garten mit schönen bunten blumen. dann kann auch jeder schüler/in seine eigene blume malen.

Emilyratt  22.09.2022, 17:05

Und darin steht Glück liebe usw. Und einpaar Schmetterlinge

Ich würde eine Art "Gute Sprüche Wand" empfehlen. Wo jeder, im Grunde genommen Aufmunterungs-, Motivations-, Glücks- und eigene gute Sprüche schreiben kann. Mit vielen Farben und passenden Symbolen, sowie Unterschriften.

Woher ich das weiß:Hobby

Bestimmte Landmarken in eurer Gegend, einen Fluss nachmalen der bei euch fließt