Ideen Leinwand bemalen?

5 Antworten

Diese Frage ist extrem allgemein gestellt. Ich gebe mal einige Beispiele aus verschiedenen Themenbereichen...

Male eine Blume nach natürlichem Vorbild.
... einen Anspitzer mit Bleistift frin.
... ein Tier.
... einen Wutanfall.
... eine Stadtansicht.

Willst du einfach nur random Farben darauf machen, oder ein richtiges Bild malen?

Bei letzterem könnte dir Bob Ross helfen, mit dessen Methode selbst Anfänger erstaunliche Ergebnisse in der Landschaftsmalerei erzielen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht könntest Du mal einen schönen grossen Diamant malen

Oder was Dich gerade so bewegt

Bild zum Beitrag

Hei kannst du durch Schattierungen, dich so richtig austoben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Kunst, malen, Leinwand)