Schulunfähigkeit.... zum Amtsarzt?

2 Antworten

Bei so einer chronischen Krankheit wird man doch normalerweise von einem Facharzt betreut.

Mit dem sprich mal.

Hast Du keinen, such Dir einen— das wäre durchaus sinnvoll.

Alles Gute!

PrinceYas
Fragesteller

Ebenfalls danke für die Antwort. Ja das ist klar, kam mir nur in den Sinn, dass bei so welchen Themen wie Gutachten oder Bescheinigungen über einen längeren Zeitraum, der Amtsarzt zum Einsatz gerufen wird.

warg72  06.09.2019, 06:48
@PrinceYas

Aber da wird man zum Amtsarzt geschickt, den sucht man nicht von sich aus auf.

Das veranlasst man nicht selber.

Guten Morgen, zum Amtsarzt kannst Du nicht einfach so.

Das wird normalerweise angeordnet von z. B Jobcenter etc.

Besprich das bitte mit deinem behandelnden Arzt.

Alles Gute

PrinceYas
Fragesteller

Ebenfalls guten Morgen. Habe ich mir gedacht.... mhhm Danke erstmal für die Antwort :)