Schulterpolster plätten?

2 Antworten

Nein.

Wenn du das heraustrennst, hast du überschüssigen Stoff an den Schultern.

Sieht nicht schön aus.

whatever1988
Fragesteller

Gilt das denn für alles? Bei google findet man halt nur tipps zum raustrennen. Und ich finde Blazer ohne Polster schöner als eckige Schultern

Wenn du die Schulterpolster raus haben möchtest, müsstest du den ganzen Schulterbereich ändern. Ohne Polster würden die Schultern schlaff nach unten hängen.

Die Polster flach bügeln wird wg. des Materials wohl nicht gehen.

Du könntest mit dem Teil (Blazer? Mantel?) in eine Änderungsschneiderei gehen und fragen ob sie dir helfen können.