Schulterknacken und Schmerzen was kann es sein und sollte ich zum Arzt?

1 Antwort

Muskelaufbau in den Bereichen durch leichte Übungen.

Wenn Dinge "rausspringen", ist deine Muskulatur einfach nicht ausreichend. Muskeln halten die Dinge dort, wo sie hingehören.

Sonst mal mit der Physio besprechen. Gebrochen ist da sicherlich nichts.

Habe das auch, wenn ich länger nichts tue und faul bin. Vor allem im Knie (verkürzte Muskulatur, also öfter dehnen für mich und ausreichend bewegen). Easy.

Sunny9980
Fragesteller

Physio hab ich schon durch, mit Sport hab ich’s auch schon versucht aber es wird einfach nicht besser.

manche Ärzte raten mir zur Op und andere sagen dafür bin ich noch zu jung da mein Wachstum die Sache vllt eher schlimmer machen könnte.

was mich halt wundert das es so plötzlich kam dieses knacken und die Schmerzen deshalb.

CoopCoop  17.01.2021, 00:20
@Sunny9980

Warte mal ab, in 5 Jahren knackst bei dir alles ;)

Warte einfach noch ab.

Sunny9980
Fragesteller
@CoopCoop

bei mir knackt jetzt schon alles haha

ja ich werde mal noch abwarten ob’s besser wird oder nicht.
danke.