Schulterfreier Jumpsuite in der Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du anziehen und wenn er unten so kurz wäre dass er gerade über den Po reicht wäre es auch in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich schon immer für Mode interessiert

Wieso den nicht?
hast du andere schonmal mit schulterfreien Oberteilen in der Schule gesehen?

zu Not nimmst du noch ein kleines Jäckchen mit, dass du darüber ziehen kannst.

Das musst du entscheiden, wir kennen den jumpsuit nicht.. ist er angemessen, dann ja

zieh ihn an sieht nicht so nuttig aus wie manch anderes also sieht es 0 sieht gut aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Kannst anziehen was du willst , also ja ich würde es dir empfehlen ein Jumpsuit anzuziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin