Schulter ausgekugelt?

2 Antworten

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Wohl eher eine Prellung. Weiß ich aber auch nicht genau.

Wenn es von Zeit zu Zeit immer besser wird und die Schulter ganz normal wie vorher ist, ist kein Arztbesuch nötig. Wenn du dir aber sehr unsicher bist, kannst du natürlich zum Arzt.

Solange die Schulter aber noch wehtut, würde ich kein Fußball spielen, generell kein Sport machen. Sonst verheilt sie langsamer.

andere raten mit dem fußball aufzuhören

Beim Fußball können immer wieder Unfälle passieren. Da muss man natürlich damit rechnen, dass sowas passieren kann. Wenn du aber eine Schulterluxation hast und sie komplett verheilt ist, musst du nicht mit dem Fußball aufhören.

Liebe Grüße

Was hat denn Dein Arzt gesagt?