Schuloutfit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin 15 und männlich!

Also ich finde, dass dir das erste Outfit besser stehen würde. Bei der Figur die du hast (ich habe nichts gegen deine Figur, du bist perfekt so wie du bist) gefällt mir das zweite Outfit nicht so gut, da es unter anderem auch viel zu dunkel ist. Bei der ersten Kombi macht das helle Oberteil einen guten Gegenkontrast zur Hose und daher würde ich dir eher das erste Outfit empfehlen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Sorry mir gefällt beides nicht. Ist kein style und nicht in der Mode aber wenn es dir gefällt ist es völlig okay. Wenschon aufjedenfall das erste

Die Frage ist schon ein bisschen her, aber ich finde das 1. schöner:)

Bin W/14

Das erste.

Sieht erwachsener aus.