Schullaptop kann ich spiele runterladen ohne dass es jemand sieht ?

2 Antworten

Ich bezweifle überhaupt dass du irgendwas mit fehlenden Adminrechte herunterladen und installieren kannst

Erstmal, wahrscheinlich wurden sämtliche Seiten gesperrt, außer die Seiten die ihr in der Schule braucht für Recherche und vielleicht ein paar spiele Seiten.

Die Seite, wo du was Downloaden möchtest ist also wahrscheinlich gesperrt. Wenn nicht, dann kannst du es vielleicht Downloaden, aber dein Lehrer vorne am PC, oder der Beauftragte der die Accounts von den Schülern kontrolliert, kann alles sehen, was du an deinem pc gemacht hast. Bedeutet auch, dass er sehen kann, was du gedownloadet hast und auf deinem PC hast.