Schulkonsole für Schüler umgehen in derschule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, es ist nicht erlaubt und solltest du erwischt werden, gibt es nicht nur ein wenig Ärger. Die Seiten sind aus gutem Grund gesperrt und du wirst es überleben ein paar Stunden mal nicht in dieser Selbstdarstellungsfabrik zu verbringen.

HACKEN !!!!

Hack dich in das Netzwerk ein und stelle die gesperrten Seiten wieder auf nicht gesperrt!

bobeee98
Fragesteller

wie!?

Pikapoki  13.03.2012, 15:28
@bobeee98

Du musst das Lehrer-Passwort herausfinden und ALLE Computer außer deinen sperren. Den des Lehrers auch sperren. So kannst du ungestört versuchen in das Netzwerk einzudringen, indem du "Netzwerk" benutzt. Viel Glück!

ganz einfach solte dein bildschirm gespert werden kansu#t du den bildschirm an und aus machen dan solte es wieder gehen solte es nicht funktioniren schalte in aus und wider an dan fuktonirt alles wider

Melde dich mal mit diesen Daten an: name: mustermannm passwort: musterPW

für Facebook https/www.facebook.nl