Schulische Ausbildung Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schulische Ausbildung war damals wie ne ganz normale Schulanmeldung ohne irgend ein Vorstellungsgespräch.

Wenn bei euch aber sowas stattfindet würde ich erwarten das der ganze "was bietet der Azubi der Firma" Teil weg fällt. Die Schule will einen ja nicht potentiell übernehmen und eine Firma ist in einer rein Schulischen ja nicht beteiligt.

Ich würde erwarten das es eher um deine Motivation geht. Also warum du genau das lernen willst.