Schulfest nicht da?

4 Antworten

Da passiert nichts. Und selbst wenn das Jemand mitbekommen haben sollte, gibt es ausreichend Ausreden früher gegangen zu sein- oder nicht 'bemerkt' worden zu sein.

Denk erst mal das fällt gar nich auf und wenn sagst einfach es war dir zu langweilich oder dir is (von der Hitze) schlecht geworden. Denk ihr beidevon 400 seit nich die einzigen die da abhaun

Wahrscheinlich nicht aber sie fragen die Tage danach, wo ihr wart. Je nachdem, wie eure Ausrede ist, werden sie die Eltern kontaktieren oder nicht.

Geh halt wieder zurück. Wenn du jetzt schon Angst hast, kanst dus doch eh nicht genießen. Im Gegenteil, du bist wahrscheinlich zumindest bis morgen gestresst, obs rauskommt.