Frage von CreativeCookie, 120

Schule "zwingt" uns Schüler miteinander zu tanzen?

Hallo meine Freunde , Unsere Schule "zwingt" uns zu tanzen. Damit meinen Sie ein Junge und ein Mädchen sollen tanzen , bevor das Faschingstunier anfängt. Doch , einige der Mädchen und auch der Jungen haben sich geweigert ich ebenfalls.

Das "zwingt" habe ich unter Anführungszeichen gestetzt , weil unsere Schule gesagt hat "Jeder MUSS mitmachen". Also , ist das ein Verstoß gegen das Gesetz oder ähnliches? Freue mich auf Antworten

Antwort
von Herb3472, 73

Worin liegt da das Problem? Diskutiert Ihr beim Turnunterricht auch darüber, wenn Ihr irgend welche Turnübungen paarweise machen sollt?

Antwort
von Georg63, 42

Früher gehörte Tanzen zur Allgemeinbildung. Nomalerweise muss man Tanzunterricht bezahlen. Seid froh, dass ihr es in der Schule lernen dürft. Im übrigen ist das auch nichts anderes als ne Kombination von Sport und Musik - und da diskutiert doch auch keiner oder?

Antwort
von scheggomat, 31

Ihr stellt euch ein bisschen an, oder?

Seid ihr noch in der "Iiiiihh, Mädchen/Iiiiiiiih, Jungs!"-Phase?

Antwort
von Sunshine0011, 34

Man kann sich aber auch anstellen, ihr sollt ja nicht heiraten, sondern tanzen. Was ist daran so schlimm? Falls ihr euch weigert, kann der Lehrer euch eine schlechte Note eintragen. L.G :)

Antwort
von ichhelfeeuch7, 29

Ihr seid noch in dieser Phase in der man das andere Geschlecht wohl nichtmal berühren wollt! Stellt euch nicht so an sondern seid lieber froh das euch Tanzen beigebracht wird!

Antwort
von ignoranterkerl, 45

Nö...völlig legal...hehe^^

Ihr sollt ja keine Kinder zeugen....ihr sollt tanzen lernen...sonst nixx!!!

Wenn es dumm läuft...gibts schlechte Noten wenn ihr euch weigert^^

Antwort
von stirbsatan, 52

das ist ein Angebot,

einfach sagen ich möchte jetzt nicht tanzen.

Die Pädagogen können dann vermutlich nicht anders, als Alternativen,

weil sie im Studium gelernt haben Erziehung zur Selbstständigkeit.

Antwort
von maewmaew, 36

also ob sie euch wirklich zwingen können bezweifle ich. aber bitte was ist das problem dabei mal zu fasching mit irgendwem zu tanzen? ist den die heutige jugend so dermaßen verklemmt?!

Antwort
von Chudder666, 38

Keine Ahnung ob tanzen illegal geworden ist, ich habe bis eben geschlafen.

Kommentar von fragdoch95 ,

😂😂

Antwort
von Th3Chakrus, 34

Ich seh jetz nicht das Problem... Is jah was schönes und witziges... Du sollst sie jah auch nicht küssen und befummeln!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten