Schule Ziel erreichen?

4 Antworten

Ich würde sagen, das wäre machbar. Wenn schon vorher klar ist, wann ihr Tests oder Arbeiten schreibt, dann bereite dich ausreichend vorher vor. Wichtig ist auch, das du die Themen wirklich verstanden hast. Dasselbe gilt für Referate und Vorträge. Wenn du schon weißt, bis wann du es machen musst, dann mach es direkt und schieb es nicht die ganze Zeit vor dir her. Deine mündlcihe Note ist natürlich auch wichtig also versuche dich nicht ablenken zu lassen, setz dich nach vorne und am besten nicht ans Fenster.

Viel Glück <3

Klar geht das du must nur voll geziehlt vorgen. Bei dein stärksten Fächern die du auch gern magst dich etwas mehr anstrengen und auch mal bischen schleimen. Die andern Fächer halt so lassen wie sie sind.

Gute Noten kommen von alleine, einfach Hausaufgaben machen und täglich auf den nächsten Tag vorbereiten. Für Schulaufgaben schon 2 Wochen vorher anfangen zu lernen. Funktioniert schon jahrelang so

Huhgjgih
Fragesteller

Wenn man in der 6. ist vielleicht

Lavinia0  28.08.2021, 19:49
@Huhgjgih

Ich mache Abitur und für mich reicht es für nen guten Schnitt 🤔

Huhgjgih
Fragesteller
@Lavinia0

Oh tut mir leid. Ich meinte es nicht so, ich dachte igw du wärst in der 6.

Setz dir ein Ziel und erreiche es durch Etappenziele. Bei Misserfolg eines Etappenzieles gleich abhaken und weitermachen . Aber vorher 10 Liegestützen.