Schule wechseln?

1 Antwort

lso mehr als eine woche in die HAK (Informatik)

Ich halte die "Informatik-HAK" zwar auch für einen bedauerlichen Irrweg des ansonsten großartigen österreichischen BHS-Systems, aber ... nach einer Woche weißt du das schon?

Bitte antworten.

Die ersten Ansprechpartner sind jetzt deine Eltern. Ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt ist nicht ideal, kommt aber schon mal vor - dafür muss aber direkt mit den jeweiligen Schulen gesprochen werden, und das möglichst bald.

fettekugel
Fragesteller

Soll ich zuerst BORG bescheid sagen dass ich zu denen will oda soll ich zuerst der HAK sagen dass ich in die Borg will?