Kann man die Schule wechseln mit einem "Nicht beurteilt" im Halbjahreszeugnis?

2 Antworten

Ruf doch einfach mal an und erkläre deine Situation. Ich mache dir mit diesen Noten aber wenig Hoffnung und wenn sie sagen, sie melden sich, wenn sie einen Platz frei haben, dann werden sie das auch tun. Aber dies ist keine Zusage und es steht auch kein Zeitraum im Spiel.

Wenn dort kein Platz frei ist, ist der Zeugnis nicht relevant. Oder glaubst du die werfen jemand raus?