Von Gym auf Hak, soll ich wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathe hast du auf der HAK genauso, da ändert sich nichts außer, dass dir insgesamt mehr abverlangt wird.

Wenn das also der einzige Grund ist warum du einen Wechsel in Betracht ziehst, dann solltest du nicht wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien
unbekannt007863
Fragesteller

Hi, erstmal danke für die Antwort. Weißt du vielleicht ob ich, wenn ich auf eine Hak wechseln würde, das erste Jahr von vorne machen müsste?

Ich würde hald generell kein Gymnasium machen. Danach hat man ja nichts als Matura? Aber auf einer Hak hast du auch Mathe, was aber mit etwas lernen möglich ist durch zu kommen.