Von HAS auf eine AHS wechseln?

2 Antworten

In der Hak hast du nicht mehr betriebswirtschaftliche Fächer als in der Has. Ruf einfach mal in der Schule an, auf die du gehen willst und frag nach.

Th3Chakrus  24.04.2021, 11:30

Eigentlich schon... zumindest noch vor 10 Jahren bei mir... Übungsfirma, Spezialisierungen, CRW hats alles in der HAS nicht gegeben.

Weiß nicht ob das heute noch so ist, aber wenn du die 9.Schulstufe abgeschlossen hast, kannst einfach so auf eine normale AHS wechseln (solangs keine Privatschule oder Spezialform is).

Wenn 17j bist kannst auch einfach aufs Abendgym wechseln...