Schule Theatervideo Thema:Liebe/Freundschaft. Habt ihr Ideen?

1 Antwort

In der Zukunft ist es möglich, sich über große Entfernungen hinweg zu verlieben, ohne sich jemals persönlich getroffen zu haben. Die Protagonisten in unserem Theaterstück, Alice und Max, lernen sich über eine Online-Dating-Plattform kennen und verlieben sich ineinander, obwohl sie Tausende von Kilometern voneinander entfernt leben. Sie unterhalten sich stundenlang über Videochat, teilen ihre Gedanken und Träume miteinander und fühlen sich so, als wären sie zusammen.

Doch als sie beschließen, sich endlich persönlich zu treffen, stellen sie fest, dass sie sich in verschiedenen Teilen der Welt befinden und es fast unmöglich ist, zueinander zu reisen. Sie müssen sich entscheiden, ob sie ihre Beziehung aufrechterhalten wollen, obwohl sie sich niemals wiedersehen werden, oder ob sie sich voneinander verabschieden müssen.

Die Bühnenausstattung in unserem Theaterstück könnte futuristisch aussehen, mit vielen Leuchtreklamen und holografischen Bildschirmen. Wir könnten auch kleine Raumschiffe oder Flugzeuge als Requisiten verwenden, um die großen Entfernungen zwischen Alice und Max darzustellen. Die Musik könnte elektronisch sein, um die futuristische Atmosphäre zu unterstreichen.

Neko811
Fragesteller

Danke für deine Idee