Modedesign, wer hat Ideen?

2 Antworten

Heyy

ich würde mal auf Seiten wie SHEIN oder so ähnlichen schauen. Da gibt es ja extrem viele Sachen und dann kannst du dich einfach inspirieren lassen :)

Aber ansonsten fände ich ein kurzes Kleid mit Stufen und Spaghettiträgern habt süß :)

sowas z.b. https://www.google.de/aclk?sa=l&ai=DChcSEwifg9nHloj-AhVXLAYAHUBSDq4YABAJGgJ3cw&sig=AOD64_3Dhiby7FjlSuLbBq8WgYsHr44mFA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwj6rtLHloj-AhW5QvEDHZ4bB98Qwg8oAHoECAQQCQ&adurl=
hoffe ich konnte dir helfen 😊

Eventuell ein langes enges Kleid, welches am Ende noch so nach außen geht. Mit einem großen (sonnen-) Hut und einer Sonnenbrille. :)