Schule spicken?

6 Antworten

Kann man, wenn es nicht auffällt.

Es gibt viele Möglichkeiten zu spicken.

Du kannst dir auch ne Trinkflasche auf den Tisch stellen und vorher ein neues Etikett ausdrucken, wo du die Zutaten durch die Antworten ersetzt.

Man muss nur kreativ sein, dann ergeben sich noch mehr Möglichkeiten

Hey,

ja Man kann, bekommen tust du die z.B auf Amazon.

Es gibt auch noch viele verschiedene andere Möglichkeiten zu spicken. Aber es bringt halt absolut nichts (weil am Ende hast du ja nix gelernt) und wenn du erwischt wirst (und die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch weil unsichtbare Kopfhörer wurden noch nicht erfunden) dann fällst du durch und bekommst ne 6, das sollte dir bewusst sein.

Von daher würde ich dir empfehlen dich lieber so gut wie Möglich vorzubereiten. Durch LERNEN.

LG

Können ja, aber so Kopfhörer sind nicht so klein, dass man sie unbedingt übersehen würde. Außerdem wie jeder weiß, bedeutet Spicken, wenn man erwischst wird die schlechteste Note.

pentihunter  28.05.2021, 11:19

Lange Haare wachsen lassen, dann geht das. Ich könnt sogar welche mit Kabel benutzen ^^

Jordeenjost
Fragesteller
@pentihunter

Ne Bluetooth wäre glaub ich sinnvoller aber lange Haare ist gut

AnonymType  28.05.2021, 11:34
@pentihunter

Naja stimmt, aber ich würde nie eine 6 aufs Spiel setzen nur um eine Note besser zu werden.

Jordeenjost
Fragesteller
@AnonymType

Mir ist grad eingefallen ich könnte solche Ohrwärmer aufsetzen klappt aber vielleicht nur im Winter

Nope. Zwar gibt es derartige Kopfhörer, aber da Spicken nicht erlaubt ist, kommt das nicht in Frage ;-)

Lern lieber, anstatt zu spicken!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Moralapostel EIN
Mit Ehrlichkeit kommt man im Leben weiter als mit Trixen.
Moralapostel AUS

Lerne den Stoff und du brauchst den Mist nicht. Und wenn ich sehen würde, wie Du an Deinem Ohr rumfummelst, da würde ich mal im Vorbeigehen nachschauen, Das Teil aus dem Ohr ziehen und Dich aus der Prüfung entfernen.

So einfach ist das für einen (nebenberuflichen) Lehrer, der ich aber nicht (mehr) bin.

Jordeenjost
Fragesteller

Ich stecke es natürlich schon davor sein außerdem sollen die dinger so klein sein das man die kaum sieht

nematode  28.05.2021, 11:25
@Jordeenjost

Gott was bist Du naiv.

Der Text kommt doch immer zur falschen Zeit, d.h. Du müsstest vor- und zurückspulen. D.h. Du fummest ständig am Ohr rum. Glaube bloß nicht, dass die Lehrer soooo blöd sind und das nicht bemerken.

Ich habe bei Prüfungen oft hinter der hintersten Reihe gestanden und bin auch auch- und ab gegangen. Und ich war nicht der übelste Prüfer😉

Jordeenjost
Fragesteller
@nematode

Ich Fummelei doch nicht während der Prüfung herum die dinger sind natürlich davor eingesteckt und bleiben auch ind den Text kann ich vielleicht so einstellen das er dich zu einer bestimmten Zeit abspielen lässt und ich nichts weiter machen muß

nematode  28.05.2021, 11:31
@Jordeenjost

In der Zeit, in der Du Dich meit so einem Schxxx beschäftigst, solltest Du lieber lernen. Bringt mehr.

Jordeenjost
Fragesteller
@nematode

Als wenn das ist noch langweiliger als dieser scheiß

nematode  28.05.2021, 11:33
@Jordeenjost

Na dann lern´ doch den langweiligen Stoff. Immer noch besser, als so einen Mist zu fabrizieren.

Irgendwie....

nematode  28.05.2021, 13:03
@Jordeenjost

Jetzt muss ich aber doch laut lachen 🤣🤣🤣🤣🤣
Was macht denn eine Katze mit einem Vogel? Besonders wenn er zu faul zum Fliegenlernen war?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Da fliegen die Federn!