Warum macht sie das?

5 Antworten

Entweder möchte sie nicht mit Dir reden oder sie tut das unbewusst.

Das ist eine unbeholfene und noch recht kindliche Art. Sie scheint nicht so viel Erfahrung damit zu haben und weicht in seltsame Übersprungshandungen aus. Sie will mit dem Gefummel der Kopfhörer von ihrer Unsicherheit ablenken. Du sollst denken, es interessiert sie nicht.

Nimm ihr die Kopfhörer mal aus der Hand ;)

Lalias
Fragesteller

Vielleicht war dann besser dass ich sie ziehen gelassen habe auch wenn es bisschen weh getan hat

zu jung ist auch blöd

Christina168  23.11.2023, 16:59
@Lalias

Es tatsächlich eine recht kindische Reaktion. Scheinbar verstand sie es noch nicht besser.

Sie will nicht mit dir sprechen/flirten und ihre Ruhe haben

Lalias
Fragesteller

Warum flirtet sie dann zurück (Und steckt trotzdem den Kopfhörer wieder rein nach paar Sekunden)

Sie denkt du hast was wichtiges zu sagen, findet dich jedoch langweilig und jeder Versuch sie weiter anzusprechen führt dazu dass sie dich nicht mehr sehen will

Dann ist sie wohl nicht ernsthaft am Flirten interessiert und das ist ihr halbwegs höflicher Versuch, dir das mitzuteilen