Schule oder Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Arbeit 57%
Schule 43%

7 Antworten

Schule

Hat man noch Schule, sollte man die Zeit genießen und das beste aus den Noten machen.

Leider fällt das vielen erst auf, wenn es bereits zu spät ist.

Schule

Ich gehe zur Schule.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium
Schule

Hast Du richtig überlegt. Es gibt tatsächlich Schule und Arbeit.

Arbeit

Schule? Das war die größte Zeitverschwendung meines Lebens! Ich habe mir alles nach der Schule selber beigebracht und bin so erfolgreich geworden und kann nun dank meiner Arbeit Geld verdienen.

Arbeit

Schule kostet Geld und Nerven. Arbeit macht Spaß und bringt Geld.