Schule mit iPad Klassen

2 Antworten

Ich finde das nicht schlecht und stimmt, duch das Iphoen kennst du apple-Technik ein bischen.

Ipad Schulen wirst du wohl nicht finden. Wenn dann, Laptop und Tablet Klassen /Schulen. In unser er Azubiklasse haben wir das mal getestet. Nur mit Laptops und tablets ist es ein grauen. Das lernen geht mit Blättern leichter und ohne die vorlagen dauert vieles auch länger. Deshalb benutzen wir beides. Papier zum lernen und für Aufgaben die auf Papier schneller zu erledigen sind. Für alles andere dann den Laptop oder das Tablet.