Schule macht mich extrem fertig ...

4 Antworten

Mit einem lehrer reden oder wenns gar nicht anders geht auf die Realschule

gutefrageprofi1
Fragesteller

ja aber ich träumte ja davon wie ich die Schule wechselte das war im Traum grausam da ich von allen beschimpft und beleidigt wurde

najaaa 4 geht ja noch

gutefrageprofi1
Fragesteller

und was ist wenn ich nochmal sitzen bleibe ?

Mach dir erst mal keinen Stress, das steht dem meist im Weg. Dann kannst du immer noch im Ausland studieren. Mach einen Englisch Kurs in der VHS, das ist nicht so teuer und es hilft, wenn du es öfter machst. Dann kannst du deine Lehrer noch mal fragen, ob sie dir Übungen geben können, oder so Übungshefte. Sie werden auch mal Aufgaben von dir nehmen und sie kontrollieren. Das bessert auch schon mal deine Note auf. Wenn du noch Fragen hast, schicke mir eine Freundschafts Anfrage. Dann kann ich dir gerne helfen. Liebe Grüße

Also ich will auch medizin studieren und in der 7en (letztes jahr) habe auch in alle hauptfächer eine 3. Aber bei mir war das lernen ein Problem. Diese Faulheit. Und wenn du merkst du lernst zu wenig dann setz dich hin und lern. Medizin is schwer zu schaffen aber es ist möglich und wenn du es richtig willst dann lern richtig. Und dass du nicht schlafen kannst ist nicht so gut. Versuch einfach an was anderes zu denken und schalte einfach ab. (Wenn ich richtig schulstress hab gehe Laufen da konzetriere mich nur auf Atmung, Schnelligkeit, Antritt usw.) und vergess des für ne zeit einfach und mein Kopf is wieder frei