Schule in der 12ten Klasse wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gar keinen Fall wechseln. Das Problem hatte ich mit meinem Sohn und ich war deswegen auf andere Schulen und hab mein Problematik angeschprochen. Alle Direktoren haben ihn empfohlen nicht zu wechseln und das ganze durchzuziehen. Die meinten der wechsel in der 12 Klasse läuft immer schief und die Schüler werden viele andere Probleme ausgesetzt die sie nicht in dem ganzen Stress bewältigen können. Ich habe auf ihre Meinung gehört nach Rücksprache mit meinem Sohn natürlich und er hat nicht gewechselt. Er Hat sein Abi dieses Jahr geschafft mit 1,4 .

Mach das Beste draus und lass dich nicht runterziehen.du schaffst das

Ich würde lieber durch ziehen du stehst so kurz vor dem Ziel mach was draus ein Schulwechsel kann dich ganz schön nach hinten katapultieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung