Schule Hilfe?

2 Antworten

Da musst du keine Ausrede für finden.

Da kannst du hinter stehen und sagen das du eben auf Mädchen ( und vieleicht auch Jungen) stehst

Yousra187  04.05.2023, 15:08

Glaub mir die wird dann so gemobbt das kann sie nicht sagen

Hey! ^^

Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Lass es ihn erzählen, dann wissen sie eben, dass du mit einem Mädchen zusammen warst. Der möchte sich sicher nur wichtig machen.💛🫶 Ignoriere ihn einfach! 😊

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag! 🤗

Viele liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)