Schule?

3 Antworten

Bin 1968 eingeschult wurden.. die 1970er waren also meine Schulzeit. Frontalunterricht war die Regel . Nach dem Motto: wenn alles schläft und einer spricht: das nennt man Unterricht..

Damals konnte man dem Lehrer auf keinen Fall auf der Nase herum tanzen, so wie das heute üblich ist. ;)

In den 70ern wurden Schüler täglich von Dinosauriern zur Schule geritten. Lehrbücher wurden auf Steinplatten geschrieben, und es gab Klassenkämpfe um den besten Platz in der Ritterturnier-Ag. Komische Zeit!