Schule | English Referat | Hilfe gesucht | Thema: Ohio

1 Antwort

nenne am anfang ein paar grundinfos, also größe des staates,einwohner und so.stelle das am besten in einem diagram dar und vergleiche es mit deutschland,damit man sich die zahlen besser vorstellen kann

dann kannst du ein paar interessante orte oder besonderheiten des staates vorstellen.

sag ein bisschen was über traditionen,kultur und die menschen in Ohio :)

hoffe ich konnte helfen,wenn du noch fragen hast dann schreib mir ne nachricht :))