Schuldgefühle nach Kontaktabbruch?

1 Antwort

Ja wenn du wieder ein freundschaftliches Verhältnis haben möchtest musst du mit ihm sprechen. Stell es klar das es Mist war ihn zu küssen, du magst ihn halt als Freund und nicht als einen Geliebten. Wenn er dich immer noch liebt ist es sein Problem das du einfach keine Gefühle in die Liebesbeziehung hast. Umarmen ist ja ok, aber keine Küsse mehr. Vielleicht verliebst du dich ja doch irgendwann in ihm. Aber wenn du dich in einen anderen verlieben solltest, soll er nicht traurig sein…

wenn es zu nervig wird, such dir einen anderen „Freund“, besser vielleicht eine Freundin 😅

Viel Erfolg dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung