Schulden, Spielsucht und Arbeitslos?

3 Antworten

Job suchen und/oder Suchtberatung einholen.

Ein Tausender geht ja noch.

eine Therapie anstreben. Die Schulden könntest du in Raten zahlen oder Stunden.

armani996
Fragesteller

Danke für dein Kommentar! Ich hab gerade auf Klarna nochmal geschaut, ich kann die Zahlungsfrist verlängern, das ändert grade einiges. Vielen Dank.

Vielleicht Sachen zu verkaufen die du nicht mehr brauchst und wie du daraus kommst : suche dir Hilfe bei einer Selbsthilfe Gruppe für spielsüchtige oder bei einem Therapeuten