Schulden fliegen Probleme?

1 Antwort

Ich an deiner Stelle hätte das Geld, was du für den Urlaub bezahlt hast zum Schuldenausgleich verwendet... So kommst von dem Berg Schulden nie weg... da heisst halt dann mal verzichten, aber dafür kannst du irgendwann mal wieder durchatmen, wenn die Schulden getilgt sind...

Denk mal, du wirst auf keiner Fahndungsliste stehn und sollte am Flughafen bei der Passkontrolle keine Probleme geben

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby
Juliabear
Fragesteller

Den Urlaub hab nicht ich bezahlt ich zahle seit Jahren schon ab.. aber bei so vielen Gläubigern das ich nicht alles aufeinmal eine raten zahlen kann