Schulbibliothek Buch ausleihen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ausleihen 75%
Nicht ausleihen 25%

2 Antworten

Wozu das alles noch weiter hinauszögern: Nimm die alten Bücher mit und sage das du vergessen hattest sie zurückzugeben und es jetzt erst leider machst und ggf. musst du eine kleine Strafe für die Verspätung zahlen. Und danach kannst du dir neue Ausleihen.

Kann sehr gut sein das sie dir gar keine neue Bücher geben solange du noch welche hast die zurückgegeben werden müssen, weil sie dann denken das sie auch nicht zurück bekommen und auch eine Sperre drin sein kann das man dir keine weitere verleihen dürfen bis die anderen zurück sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Ausleihen

Solange du den Betrag als Strafe bezahlst kannst du sicher auch wieder ausleihen- das ist aber von Schule zu schule unterschiedlich und anders . Einfach mal fragen würde ich empfehlen