Schularbeit verloren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommen dann einen Brief den einfach deine Eltern unterschreiben sollen. Somit bestätigen sie dann das sie die Schulaufgabe gesehen haben und fertig ist das Thema. Mach dir da mal nicht so einen großen Kopf drüber ;). So ist das zumindest bei uns in Bayern so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zztMimi  22.12.2021, 14:26

In Österreich ist es so, dass man einen Brief von der Schule bekommt, wo steht, dass die Person es verloren hat etc. und dass man dann eine gewisse Summe an Geld zahlen muss, da die Schularbeit ein Dokument ist.

So hat es mir meine Mathe-Lehrerin erklärt, nachdem sie mich beschuldigt hatte die Schularbeit verloren zu haben.