Schularbeit geschwänzt was mach ich jetzt?

3 Antworten

Sei ehrlich. Geh zu deinen Eltern hin und sag die Wahrheit. Fehler macht jeder, deine Eltern auch. Aber dann auch noch anlügen...

Du hast eine Schulaufgabe geschwänzt. Er hat jedes Recht, sauer auf dich zu sein. Du musst dich bei deinen Eltern entschuldigen, allein du bist an diesem Konflikt Schuld. Entschuldige dich und bitte deinen Vater um Verzeihung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Naja jetzt musst du damit leben. Zudem wirst du eine 6 für die Arbeit kriegen.

Aber Kopf hoch. Mach sowas nicht nochmal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen