Schulabschluss nachreichen?

1 Antwort

Hast du keinerlei Kopien oder Scans des Zeugnisses? Wenn doch, dann leg die erst mal bei, selbst wenn sie in einer anderen Sprache formuliert sein sollten.

Im Anschreiben kannst du das dann in einem Satz, irgendwo kurz vor Schluss, noch so formulieren: "Das Anerkennungsverfahren meines Abschlusszeugnisses, das ich am XX.XX.XXXX in Land Y erfolgreich erworben habe, läuft momentan noch. Ich bitte Sie um Verständnis hierfür und werde selbstverständlich das entsprechende Dokument nachreichen, sobald ich es erhalten habe.".

Amh161
Fragesteller

Vielen Dank😊😊