Schulabmeldung - Kurzfristig?

2 Antworten

Du musst das Schuljahr beenden, da Schulpflicht bis zum 18. Lebensjahr besteht, wenn du dich nicht in einer Ausbildung befindest. Einfach jetzt die Schule schmeißen und bis August dumm abhängen ist nicht möglich.

Du kannst dich nicht selber abmelden das können nur deine Eltern und wen du da lebst wo du bis zu 18 Jahren die Schulpflicht hast kannst du nur aus der schule raus wen du eine Ausbildung hast also zu den Sommerferien wen die bei dir Dan anfangen!

Nicht in jedem Bundesland besteht die Schulpflicht bis 18!

Aber Selbst dan kommt man da raus wen man in einer Ausbildung geht aber auch da hast du schule und da gilt die Schulpflicht sogar bis 21 !

Wen du Einen Schulabschluss hast wen du aufhörst Dan geht das in Ordnung wegen der Ausbildung aber ohne hast du echte Problem den Dan kannst du dir deinen Beruf nicht aussuchen und musst nehmen was du bekommst!