Schulabbruch, Promoter-Job, Neustart?

Bin 18

GutenTag2019  13.03.2022, 13:41

Was ist an deinem Zuhause so schlimm, dass du unbedingt abhauen willst? Kläre das doch vielleicht mit einer neuen Frage.

semmely
Fragesteller

Ist doch egal, also darum geht's in meiner Frage ja nicht

3 Antworten

Solche Jobs hören sich immer toll an, ich glaube aber ehrlich gesagt, dass die Chancen sehr gering sind und es meist eher ein Reinfall sein wird.

Sicherer ist ist es immer die Schule zu beenden und eine Ausbildung zu machen! Da hast du für die Zukunft sicherlich viel mehr von. Ansonsten stehst du am Ende ohne alles da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Nein das geht nicht. Mach deine Schule fertig. Und dan eine gute Ausbildung

semmely
Fragesteller

Wieso geht das nicht?

Nami2772  13.03.2022, 13:32
@semmely

Keine Vermieter/WGs nehemen jemanden der keine feste Arbeit hat. 2000 € ist außerdem sehr wenig du hast auch noch Abzüge. Danach wird dir kaum was zum Leben bleiben. Ist außerdem auch nicht gut für die Rente

Der sichere Weg Richtung Abstieg und vor allem Angst!