Schuhgröße 47 mit 14?

10 Antworten

Ist normal, da bei Jungs die Körperteile in Schüben und versetzt wachsen und das fängt bei den Füßen an. Es spricht also dafür dass du mal ziemlich groß wirst ☺️ innerhalb der nächsten 6 Jahre gleicht sich jetzt dann der Rest des Körpers an

supFeurioHDYT
Fragesteller

Wachsen die Füße noch lange ? :$

mexp123  30.08.2015, 02:39

Lässt sich nicht sagen. Der Wachstumsprozess ist nunmal bei jedem Menschen anders. Wer in deiner Familie hat noch so große Füße? Bei dem wird es dann ähnlich verlaufen sein wie bei dir und den kannst du Fragen (kann eventuell auch nur dein Opa sein oder so oder ein Onkel, der es vom gleichen Opa geerbt hat)

warum machst du dir eine  kopf normal oder nicht normal zu sein?

verschwende nicht solche gedanken und genieße dein leben! und erst recht...vergleiche dich niemals mit anderen!

es gibt kein "normal" ...weil es "unnatürlich" ist einer Norm zu entsprechen

Naja, ist schon groß, aber kommt auch auf deine Körpergröße an.

Das ist schon groß für das Alter zumindest, mein Freund hat die selbe Größe aber ist auch bald 30 und wächst schon ne ganze Weile nicht mehr ^^ wie sieht es mit deiner Körpergröße aus? Würde halt mal beobachten ob du noch weiter wächst, ich kenne mich da nicht aus aber ich kannte jemand der nicht aufhörte mit wachsen und Medikamente nehmen musste aber keine Ahnung was das genau war ist schon zu lange her

sportlicher  29.08.2015, 10:46

er brauch schonmal keine medikamente nehmen...so ein bullshit! sein körper wird sich entwickeln wie die natur es will, da ist kein eingreifen notwendig!

tofuschwein  29.08.2015, 10:49

Sage ich ja auch nicht, vorallem nicht ohne ärztliche Beratung, ich wollte damit nur schreiben das es sowas auch gibt der Kerl hatte wegen seinen großen Füßen ein Autounfall... Vorallem ist das dann erst in einigen Jahren relevant ob er weiterwächst, mit 14 soll man ja noch wachsen

Du wirst wohl gross werden :-) Am Ende wachsen die Fuesse aber proportional, mach dir keine Sorgen dass du ein Zwerg mit Clownsfuessen wirst.