Schuhe wie alte Nike Frees?

2 Antworten

Von der Optik waren die Laufschuhe auch als Lifestyler beliebt. Die alten Modelle werden leider nicht mehr produziert, da die Entwicklung im Laufschuhbereich ständig Neuerungen mit sich bringt.

Vergleichbares von anderen Marken gibt es m.W. nicht

Restexemplare findet man aber noch vereinzelt, wie bei diesem Händler.

https://www.amazon.de/s?k=Nike+Free&me=A3VSTORTEEKEYH&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Mrthilfe
Fragesteller

ist halt komisch das die neueren sich schlechter anfühlen als die alten ..

schau mal bei ON nach den Cloud Modellen