Schuhe werden Nass wegen Schweiß

3 Antworten

In solchen Schuhen sollte man Leder Einlegesohlen tragen, die sind dünn und die Füße schwitzen nicht so sehr. Kannste in jedem Schuhgeschäft bekommen und sind nicht teuer.

Es gibt da ganz viele Mittel gegen Schweißfuß. Eine Bekannte von mir z.B. trägt spezielle Einlegesohlen, die dafür sorgen, dass man nicht so viel schwitzt, dass es sichtbar wird. Des Weiteren benutzt sie immer so ein Antitranspirant-Deo, welches extra für Schweißfuß gedacht ist. Dabei muss man aber darauf achten, wie stark das Deo sein soll, denn man kann es in verschiedenen Stufen kaufen. Im Prinzip ist also etwas für jeden Fuß dabei.

Benutz doch mal Schuhspray,oder Impraegnierspray