In der Küche neuen Wasserhahn montiert, jetzt kommt kaum Wasser

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Druck ist auf der Leitung? Wasserleitung wieder aufgedreht, also Haupthahn? Mal geschaut ob im Hahn/Schlauch irgendwelche Teile drin sind, die verhindern, dass Schmutz in den Hahn/Schlauch kommt oder eventuell ist schon Schmutz durch die Herstellung im Hahn/Schlauch!?

2Dads
Fragesteller

Hallo Danke für die schnelle Antwort. Auch an den anderen. Alles aufgedreht :) Geknickt ist auch nichts. Wenn ich die "Brause" abmontiere das gleich Ergebniss - zuwenig "Druck" Werde wohl oder über nochmal die Leitungen prüfen ob vl. doch etwas drinsteckt?

Heute nochmal nachgesehen Der Schlauch zur "Brause" hatte innen auf beide Seiten etwas Schwarzes innen. Habe das Schwarze "entfernt" und schon lief das Wasser etwas besser. Bei eine weiteren Versuch habe ich aber vermutlich innen die Dichtung beschädigt da an der Seite vom Schlauch Wasser auslief -.- Neuen Schlauch gekauft und nun läuft es wie es sein soll :))) Das Warze innen im Schlauch sah aus wie ein Deckel und hatte in der Mitte ein kleine Loch. Dieser verhinderte das der volle Druck rauskam? Egal jetzt läuft es wieder - Danke Euch

den Schlauch nochmal abbauen! und Ursachenforschung machen,entweder ist ein Knick in der Leitung oder etwas verstopft den Schlauch. Hahn auch mal ohne Schlauch testen.

2Dads
Fragesteller

Wie weiter unten schon geschrieben evtl. doch etwas in die Leitung geraten. Egal wie ich den Hebel drehe änder sich nichts am Druck.

das teil ist nicht in ordnung?!

2Dads
Fragesteller

Normal schon (hoffen Wir) ist Nagelneu aber bei Ebay hat es wenig zu heißen.

2Dads
Fragesteller

Richtig !

Heute nochmal nachgesehen Der Schlauch zur "Brause" hatte innen auf beide Seiten etwas Schwarzes innen. Habe das Schwarze "entfernt" und schon lief das Wasser etwas besser. Bei eine weiteren Versuch habe ich aber vermutlich innen die Dichtung beschädigt da an der Seite vom Schlauch Wasser auslief -.- Neuen Schlauch gekauft und nun läuft es wie es sein soll :))) Das Warze innen im Schlauch sah aus wie ein Deckel und hatte in der Mitte ein kleine Loch. Dieser verhinderte das der volle Druck rauskam? Egal jetzt läuft es wieder - Danke Euch

Haupthahn aufgedreht?

2Dads
Fragesteller

Natürlich :))