Hallo, also erst mal sind auf dem Bild zuviele Teile das heißt du hast Teile von 2 Zentrifugen bekommen. Versuch mal nach Materialbeschaffenheit zu Sortieren. An deinem Fuß mit der Kurbel ist oben drin ein Aufsatz in den das 1. Zylindrische Teil Passt, das Teil auf das auch die Scheiben gehören in dem Teil ist am äußeren Rand eine Rinne, da gehört eine Dichtung rein. Dann alle Scheiben aufsetzen eine könnte einen gewellten Rand haben die zuletzt. Jetzt das Zylindrische Teil das genau auf die Scheiben passt Achtung da ist eine Vertiefung drinne damit das richtig aufgesetzt wird. Jetzt hast du noch 1 Zylindrisches Teil als Abdeckung das aufsetzen und mit der Ringscheibe mit dem Gewinde zusammenschrauben. Jetzt die Abläufe (2 Stück) die sind innen unterschiedlich gewölbt es passt nur in der richtigen Reihenfolge. Jetzt das Teil auf das Später der Einfülltrichter gesteckt wird da kommt diese runde leere Büchse noch rein, dann der Trichter in den oben noch ein Messingkonus mit Loch gehört zum öffnen und schließen der Milchzufuhr. Wenn du Milch reinmachst sollte das zu sein dann kräftig Kurbeln und erst wenn du ordentlich Umdrehungen hast da aufmachen und wärend die Milch durchläuft immer weiter Kurbeln. Geeignet ist nur Rohmilch und die sollte ungefähr 35 C haben.

Kannst mal auf www.diplodocs.de gucken. Vielleicht ist da die Anleitung für das Gerät dabei.

Frageaussachsen
Fragesteller

Erst einmal danke !! Da kommt nur: Forbidden

You don't have permission to access / on this server. Ist da ein Tippfehler ?

Frageaussachsen
Fragesteller
@laurel

Danke ! Da sind sie wieder - meine zwei Probleme - ich habe kein Typ und kann kein Englisch ! Kann mir da jemand konkreter helfen - es muß ja nicht heute sein !