Schuhe von Silvio Tossi

1 Antwort

Es wäre mir neu, das sie auch Schuhe machen, aber im Grunde spezialisieren sie sich darauf Fakes zu machen von grossen Marken. Wenn du die Modelle anschaust ist es immer ein Abklatsch von bekannten und populären Modellen von Gucci, Prada, Fendi usw. Selbst das Logo war ursprünglich stark dem von TOD's nachempfunden. D.h. sie bewegen sich in einer Grauzone. Nicht umsonst haben sie das Logo mittlerweile geändert. Deswegen haben sie auch Läden nur in der Schweiz und deswegen würde ich nicht erwarten, dass sie auf Anfragen antworten. Sie kriegen bestimmt regelmässig ein Paar Briefe von Anwälten der o.g. Marken. Und wie gesagt Schuhe habe ich bei denen nicht gesehen.

Sabinenummer1
Fragesteller

Hallo, vor einigen Wochen wurden Schuhe von S. T. bei Zalando.de angeboten, leider nur in Kindergrößen :( (35, 37). Zudem konnte ich in Erfahrung bringen dass sich S. T. in Düsseldorf etablliert hat. Aber vielen Dank für den wertvollen Tipp

aptem  09.11.2010, 13:53
@Sabinenummer1

Hey-Hey! Meine Frauen haben fast durchweg 36-37. Und ich liebe Kinder aber nicht so :))) Und ja, in Düsseldorf habe ich die auch getroffen bei der Messe. Vielleicht werden sie mal weniger kopieren, dafür mehr verkaufen jetzt.