NIKE Günstig aus dem Ausland.. Bitte nur Erfahrungsberichte...

4 Antworten

Bei Käufen im EU Ausland werden Abgaben beim deutschen Zoll fällig (19% EInfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert -Kaufpreis zzgl. Versand-). Da Du billig suchst kann man Drittlandszoll (Freigrenze 150,-EUR) hier ja ausklammern.

Neben der unüberschaubaren Anzahl an Fakeseiten gibt es auch noch eine andere Tretmine für Schnäppchenjäger im Netz - Stichwort Parallelimport. Das hat kaum einer auf dem Merkzettel ;-)

http://www.internetrecht-rostock.de/abmahnung-parallelimport.htm

Such Dir lieber mal die Adressen der Nike Outlets über Suchmaschinen bzw. Webseiten die Fabrikverkäufe listen. Dort vertreibt Nike seine Restposten und Überproduktionen und nicht im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrung mit der amerikanischen Ebay-Seite gemacht. Das ist Ebay.com denn die verschicken auch international. Bei allen anderen Seiten im Netz handelt es sich leider fast immer um Fakes und darum lohnt das suchen meist nicht.

xXM1988Xx
Fragesteller

Okay und da kann der Zoll nix sagen oder ist es da auch nur bis zu einem bestimmten betrag??

akira79  11.06.2013, 17:02
@xXM1988Xx

Zoll musst Du leider immer zahlen, manchmal ist es so, dass bis zu 25€ Warenwert kein Zoll aufgeschlagen wird.

in korea sind die bestimmt günstiger, weil die da hergestellt werden.. aber denk an den zoll..............

xXM1988Xx
Fragesteller

Ja hast du da eine Seite wo du Sie schonmal bestellt hast?? und auch geliefert bekommen??

Premiumana  05.06.2013, 12:29
@xXM1988Xx

ne, ich bin nicht so geizig. ich kaufe die im laden, wo ich sie auch anprobieren kann.. sorry..........

Die billigen sind alle gefälscht.