Schuhe real oder fake?

4 Antworten

Gefallen sie dIr, dann frag nicht und kauf sie, gefallen sie Dir nicht ist es auch egal. Es sind Nike Schuhe aus irgend einer Produktion, sie sind sehr sicher echt, so echt solche Schuhe überhaupt sein können, aber gehören nicht zur saisonalen Auswahl für den Grosshandel.

Es gibt keine Fake und Echte Nike Schuhe hier zu kaufen, alle stammen aus China und lediglich das Design ist aus den USA. Du musst wissen, dass alle Container, die in China verladen und verschifft werden von den Behörden darauf geprüft werden, ob es fake Artikel darin hat, Dies geschieht mit riesigen Röntgengeräten an den Verschiffungsorten oder Bahnstationen, wo die neue Seidenstrasse 5 mal die Woche von China nach Madrid fährt (über Deutschland). Die Chinesen schauen sehr stark darauf, dass keine Fakeware verschifft wird, weil das die Exportindustrie in Verruf bringen könnte.

Es sind m.E. Fälschungen. Die Nike Stylenummer 604133-008 paßt nicht zu dem Colorway.

Gib die Nike Stylenummer doch einmal bei Suchmaschinen ein... So ein neues Modell was vorgeblich im Zeitraum vom 26.8. - 26.10.2020 produziert wurde müßte damit doch ganz einfach zu finden sein... aber Fehlanzeige..

Da kommen dann andere Ergebnisse und die wirken auch nicht gerade seriös.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hab selber zwei paare von Tn‘s und die sehen eigentlich Original aus. Wieso denkst du dass die Fake sind?

Kaukase14889
Fragesteller

Weil ich einen Freund habe der mir gesagt hat die sehen nicht so original aus aber ich kenne mich mit tns nicht so aus

Es gibt im Internet Seiten, wo du vergleichen kannst, wo der Unterschied - Original - Fake ist.

Einfach einfauf Google eingeben:

wie erkenne ich (...Marke) als Fake.

Nicht nur nach Billigschnäppchen schauen und eine gute Marke hat ihren Preis und wenn du Pech haset, dann kommt der Schuh erst gar nicht zu dir und wird vom Zoll einkassiert..