Sind die Schuhe Original oder fake?

6 Antworten

Schau mal auf das Innenlabel…

  1. Fehler

This product is covered by one or more patants.

Bei Originalware habe ich bisher patents auf dem Label gesehen 😎

2. Fehler

Made in Vietnam

Hencho en China

Fabrique en Vietnam

Fabricado no Vietnam

Merkst Du selber oder? Da hätte bei Originalware dann auch Hencho enVietnam stehen müssen.

Das sind dann so die Kleinigkeiten…

Hier kannst Du einmal den Vergleich mit gesicherter Originalware ziehen.

https://www.goat.com/products/wmns-air-force-1-07-triple-white-6647d2dc-ba81-4648-997b-8d55c813b493

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Der Nike Haken sieht sehr weit hinten aus.. denke nicht das sie echt sind

Das kann ein Zeichen dafür sein, dass sie original sind Vergleich doch mal die Nummer darauf und das Datum ob die mit den Originalen übereinstimmen

Also irgendwie sehen die komisch aus. Sollen das normale AF1 sein? Dann ist der Haken definitiv zu weit hinten. Oder ein sondermodell?
auch vorne die Spitze sieht seltsam aus

Sehen real aus. Können aber auch gut gefälscht sein. Wo hast du sie denn gekauft?

lllid
Fragesteller

Ich habe sie in der Türkei bei Çiçeksepeti bestellt (ich habe sie bestellt, weil in den Rezensionen stand, dass sie original sind aber sind die wohl nicht)